Mitgliederversammlung

Das neue Jahr der Feuerwehr Elsarn startete am Sonntag, dem 13. Jänner, mit der Mitgliederversammlung. Kommandant Jürgen Schauer konnte neben zahlreichen Kameradinnen und Kameraden auch Bürgermeisterin Beatrix Handl, gGr Eva Gritsch und Abschnittskommandant-Stellvertreter Harald Gromann begrüßen. 2018 absolvierte die Wehr insgesamt 427 Einsatzstunden bei Brandeinsätzen, Brandsicherheitswachen und technische Einsätzen. Die Highlights des abgelaufenen Jahres waren die Fertigstellung der neuen Lagerhalle sowie die Restaurierung der Feuerwehrfahne.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung feierte Kommandant Jürgen Schauer sein 10 jähriges Jubiläum als Kommandant der Feuerwehr Elsarn und Agnes Huspeka wurde als neues Mitglied angelobt.