Feuerwehrfest 2019

Von 2. bis 4. August 2019 veranstaltete die Feuerwehr Elsarn am Jauerling ihr traditionelles Feuerwehrfest. Der Festbetrieb startete am Freitag mit der gemeinsamen Unterabschnittsübung, abends wurde bei der ersten Elsarner Aprés-Ski-Party gefeiert.

Am Samstag fand wieder das Elsarner Riesenwuzzler Turnier statt. Im Anschluss wurde wieder zum Caribbean Summer Clubbing geladen und Urlaubsstimmung in den SpitzerGraben gezaubert. Der Sonntag startete um 10:30 Uhr mit einer Feldmesse im Festzelt. Anschließend unterhielt der Musikverein Mühldorf beim Frühschoppen. Die traditionelle Maibaumverlosung um 17 Uhr bildete wieder den offiziellen Abschluss, der Maibaum ging heuer nach Mühldorf. Über den Hauptgewinn konnte sich Wolfgang Brunner freuen. 

Ein großer Dank gilt den zahlreichen Helfern, Unterstützern und Gästen die das Fest wieder zu einem vollen Erfolg gemacht haben.